NEWS - Aufnahmestop Turnzwerge

Leider müssen wir euch mitteilen, dass ab sofort bei unseren Turnzwergen ein Aufnahmestop gilt. Da wir derzeit 50 Kinder betreuen müssen und nicht ausreichend Personal dafür zur Verfügung steht, werden wir bis auf weiteres keine neuen Kinder mehr in unsere Gruppe aufnehmen können. Wir werden erst wieder dazu in der Lage sein, wenn sich weitere ehrenamtliche Helfer finden lassen die unsere derzeitigen Trainerinnen unterstützen! Wir haben daher entsprechende Wartelisten auf diesen Sie sich vormerken lassen können. Des weiteren möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Veranstaltung des Sportvereins handelt und wir bitten darum umgehend davon abzusehen Anfragen an die Gemeinde zu richten! Es werden nur Anfragen angenommen, welche über unsere offizielle Vereins-Homepage an uns gerichtet werden.