SVTH - SV Fischingen 4:0 (3:0)

Tore: 1:0 Julian Bitsch (7. Minute); 2:0 Oliver Hirth (15. Minute); 3:0 Steven Rummer (24. Minute); 4:0 Steven Rummer (60. Minute)

Einen ungefährdeten Sieg konnten unsere Jungs im Heimspiel gegen den SV Fischingen einfahren. Bereits nach sieben Minuten konnten wir in Führung gehen, nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch Matthis Johannsen in die Schnittstelle konnte Julian Bitsch erfolgreich abschließen. Weiter ging es mit Oliver Hirth welcher nach schöner Vorarbeit von Leandro Paixao mit einem schönen Schuss ins untere Eck die Führung ausbauen konnte. Von den Gästen war bis dahin wenig zu sehen - einen Versuch der Gäste das Spiel schnell zu machen konnte Steven Rummer mit einem Heber zur Vorentscheidung verwerten. Im zweiten Spielabschnitt ließ es unser Team ruhiger angehen, allerdings verlor man zu keiner Zeit die Kontrolle über die Begegnung. Die Entscheidung erzielte Steven Rummer mit einem harten Distanzschuss. In der Folgezeit kam der Gast noch zu zwei Chancen, welche unser Keeper Philip Glembozki entschärfte.