Spielbericht Achtelfinale Bezirkspokal

SVTH - Spvgg Grömbach 7:6 n.E. (0:0)

Tore: 1:0 Olcay Borazan (49. Minute); 1:1 Edwin Strohscherer (74. Minute)

Die Reise geht weiter - beim heutigen Pokalachtelfinale konnten unsere Jungs die Gäste aus Grömbach ausschalten. Von Beginn an übernahm unser Team das Kommando und lies die Gäste nicht ins Spiel kommen. Der Ball lief besser als in den vergangenen Partien, allerdings blieben wir im Abschluss zu Beginn glücklos. So ging es mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeitpause. Gleich nach Wiederanpfiff konnte Olcay Borazan die hochverdiente Führung erzielen. Nach einer schönen Kombination über Steven Rummer und Matteo D'Avino war Borazan mit dem Kopf zur Stelle. Die Gäste wurden nun etwas mutiger und konnten 15 Minuten vor Ende durch eine Standardsituation den Ausgleich erzielen. Im folgenden Elfmeterschießen hatte unser Team wieder die treffsichereren Schützen. Wermutstropfen der Begegnung waren die Verletzungen von Marc Lamparth und Daniel Schander - wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle Genesung.