SGM VfB Kickers Waldachtal - SVTH 2:1 (1:0)

Tore: 1:0 Gheorghe Prunar (43. Minute); 1:1 Oliver Hirth (75. Minute); 2:1 Mario Wittich (90. Minute)

Einen richtig schwachen Auftritt sahen die Gästefans von Ihrem Team. Über die gesamte Spielzeit war zu wenig Bewegung in der Partie, es wurden keine Räume geschaffen und keine Pässe in die Tiefe gespielt. Die Gastgeber profitierten kurz vor dem Halbzeitpfiff von einem mehr als unnötigen Ballverlust und konnten diesen zur Führung abschließen. Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild nur unwesentlich, die SGM stand sehr tief und beschränkte sich aufs verteidigen. Mit einer der wenigen Chancen konnte Oliver Hirth eine viertel Stunde vor Ende auf 1:1 ausgleichen. Die größte Chance auf die Führung hatte Marc Lamparth, er verfehlte aber völlig freistehend das Tor. In der letzten Minute der Nachspielzeit konnten die Gastgeber durch Mario Wittich den Siegtreffer erzielen. Wie bereits der erste Gegentreffer war auch dieser vollkommen unnötig.