SVTH - SGM Seewald 6:0 (2:0)

Tore: 1:0 Leandro Paixao (18. Minute); 2:0 Oliver Hirth (43. Minute); 3:0 Oliver Hirth (55. Minute); 4:0 Daniel Schander (70. Minute); 5:0 Matthis Johannsen (71. Minute); 6.0 Marc Lamparth (88. Minute)

Im ersten Saisonspiel der neuen Runde empfingen wir die SGM aus Seewald. Bei herrlichem Sommerwetter und vielen Zuschauern konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden. In den Anfangsminuten agierte der Gast giftig und versuchte unsere Jungs früh im Spielaufbau zu stören. Mit zunehmender Spieldauer fand aber unser Kombinationsspiel immer besser statt und Leandro Paixao konnte mit einem Fernschuss nach einer guten viertel Stunde die Führung erzielen. Kurz vor Pausenpfiff erhöhte Oliver Hirth auf 2:0. In der zweiten Hälfte spielte nur noch ein Team und das über weite Strecken wie aus einem Guss. Mit seinem zweiten Treffer konnte Oliver Hirth bereits kurz nach Wiederanpfiff die Entscheidung erzielen, bevor Daniel Schander und Matthis Johannsen nach jeweils schönen Kombinationen nur noch einzuschieben mussten. Den Schlusspunkt setzte Marc Lamparth mit einem abgefälschten Schuss.