NEWS - Investition Vereinsgelände

Aufgrund der letztjährigen starken Regenfälle werden wir diesen Herbst in unser Sportgelände investieren müssen. Durch die Regenfälle hat sich der Druck des Untergrundes auf die Mauer neben unserem Sportheim bedeutend erhöht, wodurch diese um mehrere Zentimeter nach innen gewandert ist und eine erhöhte Einsturzgefahr darstellt. Vorausschauend werden wir in diesem Zuge ebenfalls die Mauer zur Straße komplett abreisen und neu anlegen, da diese ebenfalls unter einem enormen Druck leidet. Aufgrund dessen, dass diese Arbeiten durch eine Fachfirma erledigt werden müssen, werden wir an unsere Schmerzgrenzen gehen und unsere finanziellen Rücklagen abschöpfen. Wer sich mit einer Spende an diesem Projekt beteiligen möchte, dem wären wir überaus dankbar. Im folgenden finden Sie die entsprechende Bankverbindung zu unserem Spendenkonto. Ab einem Betrag von 100,00 EUR werden wir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Volksbank Nordschwarzwald eG

Verwendungszweck: Spende Mauerfall