Spielbericht 1. Runde Bezirkspokal

SGM Felldorf-Bierlingen II - SVTH 1:4 (0:3)

Tore: 0:1 Matteo D'Avino (11. Minute); 0:2 Matteo D'Avino (17. Minute); 0:3 Oliver Hirth (25. Minute); 0:4 Marc Lamparth (51. Minute); 1:4 Marc Hönle (86. Minute)

Am gestrigen Sonntag konnten unsere Jungs mit einem Auswärtserfolg bei der SGM Felldorf-Bierlingen II in die zweite Runde des Bezirkpokals einziehen. Bereits von der ersten Minute an legten wir eine hohes Tempo an den Tag, welches nach 15 Minuten mit einem 2:0 Vorsprung belohnt wurde. Beide Treffer erzielte der bestens aufgelegte Matteo D'Avino. Den Halbzeitstand konnte Oliver Hirth nach einen schönen Zuspiel von Benjamin Meintel herstellen. Nach der Pause ließen wir den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und konnten durch Marc Lamparth noch das 4:0 erzielen. In der Folgezeit war nicht mehr viel geboten, die größte Chance das Ergebnis auszubauen hatten Julian Bitsch und nochmals Marc Lamparth. Der Ehrentreffer fiel wenige Minuten vor Ende, allerdings ging hier ein klares Foulspiel an Steven Rummer voran. Die zweite Runde findet am 04. September statt. Der Gegner ist bisher noch nicht bekannt.