NEWS - Vorstellung Neuzugänge Saison 2019/2020

Die Kaderplanungen für die kommende Spielrunde sind größtenteils abgeschlossen. An dieser Stelle möchten wir unsere Neuzugänge recht herzlich begrüßen und auch etwas genauer vorstellen. Die ersten beiden Verpflichtungen sind Angelo Safaric und Jannik Sieber und kommen von der SG Dettlingen-Bittelbronn. Beide sind in der Offensive zuhause und sollen für mehr Variabilität sorgen. Des weiteren schließen sich uns Robin Schneider vom TSV Haiterbach und Benjamin Meintel von den Sportfreunden Salzstetten an. Zu unseren externen Neuzugängen kommt noch David Johannsen hinzu, er wird uns aus der eigenen Jugend heraus zur Verfügung stehen. Damit bleiben wir unserem Weg treu vermehrt auf junge hungrige Spieler zu setzten.  Den Verein verlassen werden Flaviò Barbossa, ihn zieht es zu den Spfr. Aach, Martin Schoch wechselt zur Spvgg aus Grömbach sowie Mustapha Jatta den es zu der SG Dornstetten zieht. Wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Saisonverlauf.