NEWS - Tumlinger Sporttage 2019

Nur noch wenige Wochen bis unsere diesjährigen Sporttage starten. Wir beginnen am Mittwoch den 03.07.2019 um 18 Uhr mit einem Fassanstich durch unsere Bürgermeisterin Annick Grassi. Ebenfalls findet ein Legendentreffen ehemaliger Spieler des SVTH statt. Weiter sind auch alle Ehrenmitglieder und Sponsoren an diesem besonderen Tag geladene Gäste. Am Donnerstag beginnen mit den C-Junioren in die eigentlichen Turniertage. Am Freitag findet wie gewohnt der fiwe-Cup statt. Samstags geht es bereits in den Morgenstunden mit den E-Junioren los, ehe am Nachmittag die D-Junioren in das Turnier eingreifen. Am Abend findet der bereits zur Tradition gewordene Waldachtal-Cup statt. Bei Musik der 80er und 90er Jahre kann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Den Abschluss am Sonntag machen unsere F-Junioren und Bambinis. An allen Tage ist reichlich für Verpflegung gesorgt, außerdem findet über die kompletten Sporttage eine Registrierung durch die DKMS statt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und faire Spiele.