Spielbericht 29. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SV Glatten II  4:5 (1:3)

Zum zweiten Mal in Folge Tore satt beim Spiel unserer Reservemannschaft. Nach dem Torfestival gegen den SV Schopfloch folgte am gestrigen Dienstag das nächste Schützenfest. Mit 4:5 unterlagen unsere Jungs den Gästen aus Glatten. Das Spiel wurde im Norweger Modell ausgetragen da der Gast nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte. Trotz allem konnte der Gast schnell mit 2:0 in Führung gehen und trotz des Anschlusstreffers weiter ausbauen. Das Spiel stand immer wieder auf Messers Schneide mit einem besseren Ausgang für die Gäste aus Glatten. Somit ist die Spielrunde für unsere Jungs vorbei und man belegt einen sehr guten zweiten Tabellenplatz. Glückwünsche gehen an dieser Stelle an den SV Mühringen welcher die Meisterschaft in der Rückrunde sicher einfahren konnte.