Spielbericht 26. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - VFL Hochdorf 2:0 (2:0)

Tore: 1:0 Annkathrin Haas (10. Minute); 2:0 Annkathrin Haas (35. Minute)

Den zweiten Saisonsieg konnten unsere Damen in dieser Saison einfahren. Gegen den VFL Hochdorf traten unsere Damen von Beginn an sehr konzentriert auf und konnten bereits in der 10. Minute durch Annkathrin Haas verdient in Führung gehen. Auch im weiteren Verlauf der Partie waren wir dem Gegner überlegen, dies spiegelte sich auch in den Chancen wieder. Hochdorf schaffte es über die komplette Spielzeit nicht sich nennenswerte Chancen herauszuspielen. Lediglich einen Elfmeter welcher aber von Ramona Weimann entschärft werden konnte gab es auf Seiten des VFL zu verzeichnen. Den zweiten Treffer der Partie erzielte abermals Annkathrin Haas mit einem Freistoß in der 35. Minute. Im zweiten Abschnitt spielten unsere Damen die Partie souverän herunter und siegten somit verdient. Mit diesem Sieg verlassen wir den letzten Tabellenplatz und gaben diesen an den VFL ab. Im letzten Saisonspiel treffen unsere Mädels am Dienstag auf den SV aus Oberiflingen.