SVTH - SV Schopfloch 3:1 (2:0)

Tore: 1:0 Luis Johannsen (15. Minute); 2:0 Marc Lamparth (18. Minute); 3:0 Oliver Hirth (63. Minute); 3:1 Sinan Aksakal (88. Minute)

Nach den beiden zuletzt schwachen Auftritten zeigten unsere Jungs wieder ihr gewohntes Gesicht. Von Beginn an hatten wir Ball und Gegner unter Kotrolle und konnten nach einer feinen Einzelaktion durch Luis Johannsen verdient in Führung gehen. Nachlegen konnte wenige Minuten später Marc Lamparth mit einem schönen Heber über den gegnerischen Keeper. Mit dieser sicheren Führung ließen wir dem Gegner etwas mehr Räume, blieben jedoch stets gefährlich in unseren Offensivaktionen. Das 3:0 erzielte Rückkehrer Oliver Hirth nach einem klasse Solo freistehend vor Michele Höck im Gästetor. Die Chance auf einen weiteren Treffer vergab Marc Lamparth, nachdem er per Elfmeter am Keeper scheiterte. Den Anschlusstreffer erzielte unser Ex-Spieler Sinan Aksakal nach einer schöner Flanke über die linke Seite. Ein verdienter Sieg, der die Chance auf den Relegationsplatz weiterhin offen hält.