Spielbericht 27. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SV Schopfloch II  8:7 (2:4)

Ein wahres Schützenfest konnten die Zuschauer unserer Reservemannschaft bestaunen. Beide Mannschaften spielten von der ersten Minute an mit offenem Visier. Während die Gäste im ersten Spielabschnitt ihre Chancen konsequenter nutzen konnten, schafften es unsere Jungs nicht das deutliche Chancenplus zu nutzen. So kam es dann auch, dass wir einem Rückstand zur Halbzeitpause hinterherlaufen mussten. Im zweiten Durchgang sollten dann noch neun Tore fallen, diesmal jedoch mit besserem Ausgang für uns. Die sich bietenden Chancen wurden konsequenter genutzt, wobei trotzdem einiges auf der Strecke blieb. In der Defensive lud man leider die Gäste weiterhin munter ein. Am Ende aufgrund des Chancenplus ein verdienter Sieg.