SGM VfB Kickers Waldachtal - SVTH 4:2 (0:1)

Tore: 0:1 Steven Rummer (20. Minute); 0:2 Marc Lamparth (59. Minute); 1:2 Niklas Haag (62. Minute); 2:2 Mario Wittich (70. Minute); 3:2 Gheorghe Prunar (75. Minute); 4:2 Ghreorge Prunar (88. Minute)

War es das im Meisterrennen? Nach der bitteren Heimniederlage konnten unsere Jungs auch beim Gastspiel in Lützenhardt nicht gewinnen. Nachdem man zur 60. Minuten noch mit 2:0 in Führung lag, glaubte wohl keiner mehr daran, dass dieses Spiel noch verloren gehen sollte. In der ersten Hälfte brachte uns Steven Rummer nach einem Freistoß in Führung. Marc Lamparth konnte nach einem Elfmeter diese im zweiten Durchgang auch noch ausbauen. Zu diesem Zeitpunkt spielten unsere Jungs bereits in Unterzahl, nachdem Daniel Schander des Feldes verweisen wurde. Den Anschlusstreffer erzielten die Gastgeber nach einem mehr als Zweifelhaften Handelfmeter. Nur wenige Minuten später konnte die SGM durch Mario Wittich den Ausgleich erzielen. Im Anschluss brach die Ordnung in der Defensive komplett zusammen und Gheorghe Prunar konnte mit einem Schuss ins kurze Eck die erstmalige Führung erzielen. Den Schlusspunkt setzte wieder Gheorge Prunar kurz vor dem Schlusspfiff. Nun heißt es noch enger Zusammenzurücken um aus eigener Kraft noch den Relegationsplatz zu erobern.