Spielbericht 26. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SGM VfB Kickers Waldachtal II - SVTH II  2:1 (0:0)

Tore: 1:0 Alexandru-Calin Hoza (55. Minute); 1:1 Patrick Schurr (75. Minute); 2:1 Danut-Marian Popa (88.Minute)

Eine weitere Niederlage einstecken mussten unsere Jungs von der zweiten Mannschaft. Nachdem sich im ersten Durchgang beide Teams in einer schwachen Begegnung größtenteils egalisierten, konnten die Gastgeber nach der Pause die Führung erzielen. Nach dieser Führung wurden wir stärker und begannen nun endlich auch den Ball besser in den eigenen Reihen zu halten. Nach einem Angriff über die linke Seite konnte Patrick Schurr zum Ausgleich abschließen. Nun spielten beide Mannschaften mit offenem Visier wobei wir ein leichtes Chancenplus hatten. Die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber viel in der vorletzten Spielminute.