Spielbericht 23. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - SG Busenweiler-Römlinsdorf 0:3 (0:3)

Tore: 0:1 Anna Schöllhorn (11. Minute); 0:2 Anna Schöllhorn (42. Minute); 0:3 Anna Schöllhorn (44. Minute)

Mit einem lupenreinen Hattrick brachte die Gästestürmerin Anna Schöllhorn ihr Team bereits in der ersten Halbzeit auf die Siegerstraße. Die Gäste waren in der Spielanlage zwar die bessere Mannschaft, allerdings hielten unsere Damen kämpferisch sehr gut dagegen. Die Gegentore wären allesamt vermeidbar gewesen. Resultierten sie doch aus eigenen Fehlern und Unachtsamkeit. In der zweiten Halbzeit war die Partie ausgeglichener und wir konnten besser mithalten. Die größte Chance auf den Anschlusstreffer hatte Marina Eberhardt, leider ging ihr Schuss vom Innenpfosten wieder zurück ins Spielfeld. Mit etwas mehr Glück hätte in diesem Spiel auch mehr drin sein können.