SG Busenweiler-Römlinsdorf - SVTH 1:3 (1:3)

Tore: 0:1 Oliver Hirth (18. Minute); 0:2 Oliver Hirth (30. Minute); 1:2 Orhan Özübek (34. Minute); 1:3 Steven Rummer (45. Minute)

Etwas gutzumachen galt es für unsere Jungs nachdem die Gastgeber uns die bisher einzigste Saisonniederlage zufügen konnten. Von Beginn an spielten wir konzentriert nach vorne und nährten uns von Minute zu Minute immer gefährlicher dem gegnerischen Tor an. Nach einer schönen Einzelaktion von Oliver Hirth konnten wir die verdiente Führung erzielen. Die Führung ausbauen konnte Oliver mit seinem zweiten Treffer nach einem Eckball von Marc Lamparth. Die Gastgeber waren über Konter stets gefährlich, einen dieser konnte Orhan Özübek zum Anschlusstreffer verwerten. Dieser Aktion ging allerdings eine klare Abseitssituation voraus, eine von mehrere sehr fragwürdigen Entscheidungen des Unparteiischen. Den alten Vorsprung wieder herstellen konnte Steven Rummer mit einem wunderschönen Distanzschuss. In der zweiten Halbzeit spielte die SG gefälliger und wir beschränkten uns darauf die Räume eng zu halten. Torchancen waren im zweiten Spielabschnitt eher Mangelware.