Spielbericht 22. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - SV Eutingen II 1:5 (0:2)

Tore: 0:1 Caroline Müller (9. Minute); 0:2 Caroline Müller (24. Minute); 0:3 Caroline Müller (51. Minute); 1:3 Annkathrin Haas (58. Minute); 1:4 Caroline Müller (73. Minute); 1:5 Caroline Müller (80. Minute)

Bei nasskaltem Wetter empfingen unsere Damen die Zweitvertretung des SV Eutingen. Den besseren Start erwischten die Gäste und konnten bereits in der neunten Minute durch Caroline Müller in Führung gehen. Die Gästestürmerin war die überragende Akteurin an diesem Tag. Weitere vier Tore gingen an diesem Tag auf ihr Konto. Das schönste Tor an diesem Tag gelang allerdings Annkathrin Haas, nach einem Eckball verlängerte sie den Ball mit der Hacke zum zwischenzeitlichen 1:3. In der Folge waren unsere Mädels dem Anschlusstreffer mehrmals sehr nahe, konnten diesen aber nicht erzielen. Caroline Müller war in der Schlussviertelstunde nochmal zwei mal zur Stelle und konnte den verdienten aber etwas zu hoch ausgefallenen Gästesieg eintüten.