SVTH - SV Alpirsbach-Rötenbach 5:0 (3:0)

Tore: 1:0 Philipp Kaminski (11. Minute); 2:0 Marc Lamparth (16. Minute); 3:0 Steven Rummer (42. Minute); 4:0 Marc Lamparth (54. Minute); 5:0 Luis Johannsen (62. Minute)

Nach zwei eher mäßigen Auftritten unserer Jungs konnte am vergangenen Sonntag endlich wieder eine mehr als überzeugende Vorstellung abgeliefert werden. Ab der ersten Spielminute waren wir den Gästen in allen Bereichen überlegen. Die Führung erzielte Philipp Kaminski nach einem Eckball. Die Führung ausbauen konnte Marc Lamparth nach einem kapitalen Abwehrfehler. Die Entscheidung erzielte Steven Rummer nach einem Eckball. Im zweiten Spielabschnitt steckten unsere Jungs nicht zurück und zogen weiter ihre Spiel durch. Nach einer klasse Kombination über mehrere Stationen konnte Marc Lamparth mit seinem zweiten Tor an diesem Tag die Führung weiter ausbauen. Das schönste Tor blieb Luis Johannsen vorbehalten, seine Hereingabe wurde immer länger und senkte sich hinterm Gästekeeper in die Maschen. Alpirsbach war mit dem Ergebnis gut bedient, wurden doch weitere hochkarätige Möglichkeiten nicht genutzt. Am kommenden Samstag treffen unsere Jungs im Nachholspiel auf die SGM Seewald.