Spielbericht 23. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SV Alpirsbach-Rötenbach II  2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Luca Weber (22. Minute); 1:1 Alexander Karle (67. Minute); 2:1 Timo Sautter (75. Minute)

Der erste Sieg im Jahr 2019 konnten unsere Jungs im Heimspiel gegen den SV Alpirsbach-Rötenbach einfahren. In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs jedoch eine wenig ansprechende Leistung und die Gäste konnten durch Luca Weber verdient in Führung gehen. Im zweiten Durchgang war dann mehr Struktur im Spielaufbau zu erkennen, Alexander Karle konnte nach einem schönen Diagonalball von Marco Schoch den verdienten Ausgleich erzielen. Von da an waren unsere Jungs die klar bessere Mannschaft und der SV konnte nur noch bedingt dagegenhalten. Das Siegtor erzielte Timo Sautter nachdem der Keeper einen Schuss von Patrick Schurr nicht festhalten konnte. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg damit auch in Ordnung.