Spielbericht 20. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SV Musbach II - SVTH 5:0 (3:0)

Tore: 1:0 Eva Kuhnle (9. Minute); 2:0 Lisa Conzelmann (14. Minute); 3:0 Diadem Dasman ET (20. Minute); 4:0 Valentina Muratovic (82. Minute); 5:0 Valentina Muratovic (90. Minute)

Bei starkem Schneetreiben in der ersten Halbzeit erwischten die Gastgeberinnen den besseren Start und konnten bereits nach einer viertel Stunde eine sicherer Führung herausspielen. Nach zwanzig Minuten war die Partie dann entschieden als Didem Dasman ein Eigentor für die Musbacherinnen erzielte. Im zweiten Durchgang konnten unsere Mädels dann besser mithalten und es dauerte bis in die Schlussminuten bis die letzten Tore der Partie fielen. Am kommenden Osterwochenende haben unsere Damen dann Pause um neue Kräfte zu tanken.