SVTH - SGM VfR Sulz/Sigmarswangen II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Philipp Kaminski (43. Minute); 2:0 Martin Schoch (55. Minute)

Der erste Sieg im ersten Nachholspiel ist eingefahren. Am heutigen Mittwoch schlugen unsere Jungs verdient die SGM aus Sulz/Sigmarswangen. Von Beginn an war unsere Mannschaft den Gästen überlegen, lediglich etwas zählbares wollte bis kurz vor Halbzeitpfiff nicht herausspringen. Mehrere gute Gelegenheiten konnten nicht genutzt werden. Die Gäste versuchten aus einer kompakten Defensive heraus am Spiel teilzunehmen, was allerdings nur selten gelang. Kurz vor der Halbzeit war es endlich soweit, ein Freistoß von Philipp Kaminski passierte Freund und Feind und landete im Kasten der SGM. Im zweiten Spielabschnitt war die Partie ausgeglichener, da wir unsere Linie immer mehr verloren. Nach einem Angriff über die linke Seite konnte Martin Schoch den Endstand herstellen. Überschattet wurde das Ergebnis durch die Verletzung eines SGM-Spielers. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung.