Spvgg Loßburg - SVTH 2:3 (1:2)

Tore: 0:1 Steven Rummer (10. Minute); 1:1 Serhat Erdem (29. Minute); 1:2 Steven Rummer (41. Minute); 1:3 Raphael Ziegler (83. Minute); 2:3 Niklas Heinzelmann (88. Minute)

Klassisch unterschätz haben unsere Jungs den Gastgeber aus Loßburg. Bei mäßigen äußeren Bedingungen starteten wir gut in die Partie und konnten durch einen direkt verwandelten Freistoß von Steven Rummer in Führung gehen. Weitere Halbchancen bis zur 29. Spielminute blieben allerdings ungenützt, in dieser konnte die Spielvereinigung den Ausgleich erzielen. Nach einem langen Ball sah unsere Hintermannschaft nicht gut aus. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Steven Rummer der uns erneut in Führung bringen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff vergab Julian Bitsch noch eine Großchance um die Partie bereits im ersten Abschnitt zu entscheiden. Der zweite Spielabschnitt war weiterhin sehr zerfahren und es konnten keine zwingenden Torchancen erspielt werden. Der einzige konsequent gespielte Angriff konnte Raphael Ziegler zum entsprechenden 3:1 nutzen. Der Anschlusstreffer per Elfmeter war lediglich Ergebniskosmetik, da die Gastgeber über die gesamte Spielzeit lediglich drei Torschüsse abgaben.