SV Fischingen - SVTH 1:8 (1:4)

Tore: 0:1 Raphael Ziegler (5. Minute); 0:2 Julian Bitsch (17. Minute); 0:3 Tarik Gekle ET (22. Minute); 0:4 Oliver Hirth (31. Minute); 1:4 Alexander Teufel (44. Minute); 1:5 Steven Rummer (57. Minute); 1:6 Steven Rummer (76. Minute); 1:7 Matteo D'Avino (79. Minute); 1:8 Marco Schoch (84. Minute)

Einen souveränen Sieg fuhren unsere Jungs in Fischingen ein. Von der ersten Minute an waren die Gastgeber unter Druck und bereits in der fünften Spielminute konnte Raphael Ziegler die Führung erzielen. Diese wurde noch in der ersten Hälfte auf 4:1 ausgebaut. Der SV Fischingen konnte über die gesamte Partie nur über drei schnellen Gegenzüge Gefahr ausstrahlen, bei zwei Aktionen war unser Keeper Philip Glembotzki zu Stelle. Im Verlauf der zweiten Hälfte wurde weiterhin akribisch nach vorne gespielt und das Ergebnis hochverdient auf 8:1 erhöht, wobei Steven Rummer das zweite Spiel in Folge mit einem Doppelpack glänzen konnte. Am kommenden Wochenende fahren unsere Jungs zum nächsten Auswärtsspiel nach Loßburg.