Spielbericht 18. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - VfR Klosterreichenbach 1:7 (1:4)

Tore: 0:1 Heike Brechenmacher (3. Minute); 0:2 Alena Brechenmacher (5. Minute); 1:2 Marina Eberhardt (11. Minute); 1:3 Gina Mast (41. Minute); 1:4 Heike Maulbetsch (42. Minute); 1:5 Rita Marques da Silva (68. Minute); 1:6 Sabrina Stehle (74. Minute); 1:7 Rita Marques da Silva (84. Minute)

Zwei Wochen nach unserem ersten Saisonsieg mussten unsere Damen im Heimspiel gegen ein anderes Kaliber antreten. Der Tabellenzweite aus Klosterreichenbach war zu Gast auf unserem Sportgelände. Der VfR erwischte einen Start nach Maß und konnte bereits nach fünf Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Den Anschlusstreffer erzielte Marina Eberhardt. Im zweiten Abschnitt zeigten die Gäste das sie zu den besten Mannschaften der Liga gehören und konnten das Ergebnis auf in der Höhe verdient ausbauen. Nichts desto trotz ist dieses Ergebnis im Vergleich zum Hinspiel ein kleiner Erfolg.