SVTH - VfB Lombach 5:0 (2:0)

Tore: 1:0 Marc Lamparth (38. Minute); 2:0 Steven Rummer (44. Minute); 3:0 Marc Lamparth (56. Minute); 4:0 Steven Rummer (76. Minute); 5:0 Marco Schoch (91. Minute)

Pflichtaufgabe erfüllt... Gegen den tief stehenden Gast aus Lombach taten sich unsere Jungs lange Zeit schwer. Auf dem schwer bespielbaren Platz wurde viel mit langen Bällen agiert, die jedoch nicht den gewünschten Erfolg brachten. Nach gut einer halben Stunde scheiterte Marc Lamparth vom Punkt am starken Gästekeeper. Dieser war bereits zuvor bei einem Freistoß von Steven Rummer sowie einem Kopfball von Oliver Hirth zur Stelle gewesen. Kurz vor der Pause dann doch noch der Doppelschlag durch Marc Lamparth und Steven Rummer. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, die Gäste aus Lombach taten nicht viel fürs Spiel und standen weiterhin tief. Unsere Jungs erspielten sich allerdings nun ein deutliches Übergewicht und Chancenplus. Marc Lamparth machte mit seinem zweiten Treffer den Sack zu. Die weiteren Tore erzielten Steven Rummer mit einem schönen Kopfball sowie Marco Schoch. In der letzten Szene des Spiels verletzte sich ein Lombacher Akteur schwer, wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung.