FC Horb - SVTH 1:2 (1:1)

Tore: 0:1 Matteo D'Avino (27. Minute); 1:1 Ibrahim Büyükköse (30. Minute); 1:2 Oliver Hirth (61. Minute)

Nachdem uns das Wetter letzte Woche noch eine Strich durch die Rechnung gemacht hat, war es dieses Wochenende endlich soweit. Bei nasskaltem Wetter konnten unsere Jungs einen wichtigen Auswärtserfolg beim Verfolger aus Horb einfahren. Unsere Jungs starteten gut in die Partie und die ersten Chancen ließen nicht lange auf sich warten, jedoch dauerte es bis zur 27. Minute ehe Matteo D'Avino die Führung erzielen konnte. Diese hielt leider nicht lange, nach einem weiten Diagonalball konnte Horbs Torjäger schnell ausgleichen. Nach der Halbzeit egalisierten sich beide Teams meist im Mittelfeld, dadurch waren klare Torchancen Mangelware. Nach einem Eckball stieg Oliver Hirth am höchsten und konnte 30 Minuten vor Ende den Siegtreffer erzielen. Horb war in der Folgezeit die spielbestimmende Mannschaft, schaffte es allerdings nicht gegen unsere kompakte Defensive den Ausgleich zu erzwingen.