Spielbericht 19. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SV Mühringen - SVTH II  3:1 (1:1)

Tore: 1:0 Timo Helmich (6. Minute); 1:1 Christian Peter (35. Minute); 2:1 Kevin Saile (58. Minute); 3:1 Andre Slink (73. Minute)

Keine guten Start in die Rückrunde hatten unsere Jungs der zweiten Mannschaft. Beim Zweitplatzierten mussten man die erste Saisonniederlage einstecken. Bei unserer 3:1 Auswärtsniederlage mussten unsere Jungs ersatzgeschwächt antreten und bekamen über die gesamten 90 Minuten nicht wirklich zugriff auf die Partie. Die frühe Führung der Gastgeber konnte Christian Peter per Kopf noch ausgleichen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten der SV Mühringen erneut in Führung gehen und eine viertel Stunde vor Schluss die Entscheidung erzielen. Durch diese Niederlage verlieren wir den ersten Platz und sind ab sofort die Jäger. Am kommenden Wochenende hat unsere Mannschaft spielfrei.