Spielbericht 17. Spieltag - Bezirksliga - Damen

VfL Hochdorf - SVTH 1:2 (1:1)

Tore: 1:0 Ioana Iordan (31. Minute); 1:1 Cassandra Walz (39. Minute); 1:2 Annkathrin Haas (49. Minute)

Das Warten hat endlich ein Ende! Am vergangenen Samstag konnten die Mädels unserer Damenmannschaft ihren ersten Saisonsieg einfahren. Beim Gastspiel in Hochdorf mussten unsere Damen allerdings zuerst einem Rückstand hinterherrennen, mit ihrer einzig nennenswerten Torchance konnten die Gastgeberinnen in Führung gehen. Der Ausgleich sollte jedoch nicht lange auf sich warten lassen, Cassandra Walz konnte wenige Minuten nach dem Rückstand den verdienten Ausgleich erzielen. Den viel umjubelten Siegtreffer erzielte Spielführerin Annkathrin Haas kurz nach Wiederanpfiff. Selbst ein verschossener Elfmeter konnte uns an diesem Tag nicht aus der Bahn werfen und wir brachten den Sieg sicher über die Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!