NEWS - Internes Hallenturnier SGM Waldachtal

Nunmehr im dritten Jahr in Folge fand das interne Turnier der SGM Waldachtal statt. Die Teilnehmer waren dabei ausschließlich Kinder, Geschwister Eltern, Großeltern und Trainer der beteiligten Vereine. Mit 65 Teilnehmern konnte in diesem Jahr ein Rekord vermeldet werden. Aus den Teilnehmern wurden sechs Teams gebildet, hier wurde wieder darauf geachtet, aus jedem Altersbereich gleich viele Spieler je Mannschaft zuzuordnen. Nach kurzer Beratungszeit wurden auch schnell passende Namen für die Teams gefunden. Gespielt wurde im Liga-Modus. In insgesamt 15 Spielen konnten die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne über 50 Tore bejubeln. In den sehr fairen Spielen konnte sich auch der ein oder andere Jungschiedsrichter beweisen. Tagessieger wurde in diesem Jahr das Team "Die Profis". Für alle Beteiligten war es eine Riesen Spaß. Ein herzliches Dankeschön den Helfern und Kuchen-Spendern.