NEWS - Hallenbezirksmeisterschaft C-Junioren

Mit einem tollen 7. Platz endete die diesjährige Bezirkshallenrunde für unsere C-Junioren. Bei der Finalrunde am vergangenen Wochenende in Dornhan. Am Ende wäre sogar eine bessere Platzierung möglich gewesen. In mehreren Vorrundenturnieren hatte sich unser Team für die Endrunde qualifiziert und traf dort in der Vorrundengruppe auf die Mannschaften des TuS Ergenzingen, Spvgg Freudenstadt und der SGM Hallwangen. Nach einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen landete unser Team auf dem vierten Gruppenplatz und durfte somit das Spiel um den siebten Platz austragen, dieses konnte im 7-Meter-Schießen gewonnen werden. An dieser Stellen gratulieren wir dem Team samt Trainer zu dieser klasse Leistung.