NEWS - BodyStyling - Change Your Life

NEU NEU NEU! Bestimmt habt ihr für das neue Jahr wieder zahlreiche gute Vorsätze. Wie wäre es zum Beispiel mit regelmäßigem Sport? Unter dem Namen BodyStyling wird Anne Kuhn im Jahr 2019 einmal die Woche eine Trainingsstunde betreuen. BodyStyling ist der ideale Einstieg, ein gezieltes Körpertraining unter dem Einsatz des eigenen Körpergewichts für jedes Alter und jedes Können. Wer seinen Körper von Kopf bis Fuß durch gezielte Kräftigungsübungen stärken und formen möchte, ist in diesem Kurs genau richtig. Verliere also keine Zeit, sondern starte in ein Leben mit mehr Energie.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne vorab unter info@sv-tumlingen-hoerschweiler.de genauere Informationen einholen oder euch bereits für einen Schnupperkurs anmelden. Diese finden am 09.01. und 16.01. um 18.30 Uhr im Gemeindesaal Tumlingen statt.