SVTH - ASV Bildechingen 3:3 (3:0)

Tore: 1:0 Martin Schoch (6. Minute); 2:0 Luis Johannsen (17. Minute); 3:0 Oliver Hirth (20. Minute); 1:3 Dennis Stroh (53. Minute); 2:3 Niklaus Rebmann  (67. Minute); 3:3 Jona Zimmermann (83. Minute)

Zum Start der Rückrunde zeigte unser Team zwei Gesichter, in der ersten Halbzeit noch klar überlegen, und in der zweiten Halbzeit ohne jegliche Kontrolle über das Geschehen. Zu Beginn der Partie hatten wir die Gäste Fest im Griff, Martin Schoch erzielte die verdiente Führung. Luis Johannsen konnte nach Vorlage von Steven Rummer durch einen schönen Heber die Führung ausbauen. Das 3:0 erzielte Oliver Hirth durch einen direkt verwandelten Freistoß. Weitere Chancen hatten Matteo D'Avino, sein Ball landete allerdings an der Oberseite der Latte, sowie Julian Bitsch und Luis Johannsen mit einer Doppelchance. Hier hätte die Partie bereits entschieden sein müssen. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein komplett anderes Gesicht unserer Mannschaft. Bildechingen spielte nun aggressiver und mit mehr Druck. Mit diesen beiden Eigenschaften kam unser Team nicht zurecht, so war es ein Elfmeter der den Gast zurück ins Spiel brachte. Der ASV hatte nun Lunte gerochen und war in allen Belangen klar überlegen. Nachdem Philipp Kaminski durch einen Platzverweis das Feld verlassen musste, konnten die Gäste in den letzten Minuten verdient ausgleichen und waren dem Siegtor in der Schlussphase näher als unsere Jungs.