Spielbericht 13. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SG Busenweiler-Römlinsdorf - SVTH 7:0 (2:0)

Tore: 1:0 Anna Schöllhorn (5. Minute); 2:0 Jessica Schrägle (45. Minute); 3:0 Carina Heinzelmann (56. Minute); 4:0 Carina Heinzelmann (61. Minute); 5:0 Katharina Schaarschmidt (77. Minute); 6:0 Anna Schöllhorn (87. Minute); 7:0 Anna Schöllhorn (89. Minute)

Stark erst ersatzgeschwächte reisten unsere Damen nach Peterzell. Von Beginn an waren die Gastgeberinnen die bessere Mannschaft, allerdings hielten unserer Mädels kämpferisch stark dagegen. Somit ging es mit nur 2:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederbeginn wurden die Gastgeberinnen stärker und im Laufe der Partie spielten Sie ihr Konditionelle Überlegenheit aus und konnten Mitte der zweiten Halbzeit die spielentscheidenden Tore erzielen. In den letzten Spielminuten fielen dann noch zwei weitere Treffer gegen unser aufopferungsvoll kämpfendes Team.