Spielbericht 14. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SV Galten II - SVTH II  2:5 (1:2)

Tore: 4 x Manuel Rauser; Daniel Barbosa

Auch beim Gastspiel in Glatten uns somit seit zehn Spielen ungeschlagen sind die Jungs unserer zweiten Mannschaft. Trotz des Ausfalls einiger Leistungsträger konnten die Punkte nach Tumlingen entführt werden. Das Spiel ist relativ schnell erklärt, die Gastgeber machten das Spiel und unsere Jungs die Tore. So profitiere Manuel Rauser in der ersten Hälfte von zwei kapitalen Fehlern des gegnerischen Torhüters. In der zweiten Halbzeit drängte Glatten auf den Ausgleich, unsere Jungs verlagerten sich ausschließlich auf Konterfußball, dies jedoch sehr erfolgreich. Daniel Barbosa mit einem schönen Heber über den Keeper und Manuel Rauser mit seinen Toren drei und vier entschieden die Partie zu unseren Gunsten. Mit diesem Sieg ist unseren Jungs die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch!