Spielbericht 11. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - SV Musbach II 2:5 (2:1)

Tore: 1:0 Didem Dasman (20. Minute); 1:1 Paulina Hiller (30. Minute); 2:1 Milena D'Avino (40. Minute); 2:2 Luisa Zürn (55. Minute); 2:3 Paulina Hiller 60. Minute); Paulina Hiller (65. Minute); 2:5 Luisa Zürn (75. Minute)

Unsere Damen kamen gut in die Partie und störten die Gäste früh im Aufbauspiel. Auf dem kleine Platz kamen wir auch zu ersten Torchancen. Nach zwanzig Minute gingen wir durch ein Tor von Didem Dasman in Führung. Leider hielt diese nur gute zehn Minuten bis die Damen des SV Musbach ausgleichen konnten. Doch unsere Damen waren an diesem Tag gut drauf und konnten noch vor dem Pausenpfiff zur abermaligen Führung treffen. Dies war zugleich auch die erste Pausenführung der Saison. Leider trat der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte immer mehr in den Vordergrund... zwei mehr als fragliche Elfmeter für die Gäste leiteten die Niederlage ein, welche sich trotz aufbäumen nicht mehr verhindern lies. Allerdings kann man die Mädel für diese engagierte Leistung nur loben.