SVTH - SGM Bergfelden/Mühlheim/Renfrizhausen 14:0 (5:0)

Tore: 1:0 Marc Lamparth (10. Minute); 2:0 Oliver Hirth (15. Minute); 3:0 Martin Schoch (34. Minute); 4:0 Luis Johannsen (40. Minute); 5:0 Daniel Schander (44. Minute); 6:0 Marc Lamparth (49. Minute); 7:0 Marc Lamparth (52. Minute); 8:0 Matteo D'Avino (54. Minute); 9:0 Marc Lamparth (74. Minute); 10:0 Daniel Schander (79. Minute); 11:0 Tim Buntrock ET (83. Minute); 12:0 Tobias Braun ET (85. Minute); 13:0 Steven Rummer (90. Minute); 14:0 Steven Rummer (90. Minute)

Ein wahres Schützenfest sahen die Zuschauer am heutigen Sonntag auf dem Artur Fischer Sportgelände. Mit 14:0 schickten unsere Jungs das Tabellenschlusslicht wieder nach Hause. Die Gäste hatten über die gesamte Spielzeit keine einzige Torchance und waren größtenteils damit beschäftigt dem Ball hinterherzulaufen und mit vielen unnötigen Aktion Zeit von der Uhr zu nehmen. Ab der ersten Minute kombinierte sich unser Team durch die gegnerischen Reihen. Es dauerte allerdings bis zur zehnten Minute, bis Marc Lamparth den Torreigen eröffnete. Bis zur Halbzeit erhöhten unsere Jungs auf 5:0, wobei Luis Johannsen und Daniel Schander sehenswert trafen. Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild, der überforderte Gast fand kein Mittel unser Team zu stoppen. In regelmäßigen Abständen wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt. Jetzt gilt es, den Fokus auf das kommende Spiel zu legen, da treffen unsere Jungs im Topspiel auf den SV Glatten.