Spielbericht 8. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - VFL Hochdorf 2:4 (2:3)

Tore: 0:1 Franziska Hildebrand (4. Minute); 1:1 Cassandra Walz (17. Minute); 2:1 Ramona Weimann (25. Minute); 2:2 Lisa Katz (30. Minute); 2:3 Lisa Strothmann (43. Minute); 2:4 Lena Wilms (70. Minute)

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Hochdorf wollten unsere Damen den lang ersehnten ersten Saisonsieg einfahren. In einer Begegnung auf Augenhöhe gingen die Gäste aus Hochdorf in Führung. Diese konnte im lauf der ersten Halbzeit durch Cassandra Walz und Ramona Weimann egalisiert werden. Leider waren wir wieder einmal zu unkonzentriert und luden den Gegner zum Tore schießen ein. So konnte der VFL aus Hochdorf noch vor dem Halbzeitpfiff erneut in Führung gehen. Nach Wiederanpfiff legten die Gäste nach und konnten somit ihrerseits den ersten Saisonsieg feiern.