Spielbericht 11. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SGM VFB Kickers Waldachtal II  7:5 (4:4)

Tore: 1:0 Alexander Karle (4. Minute); 1:1 Gheorghe Prunar (8. Minute); 2:1 Sven Schneider (13. Minute); 3:1 Leandro Paixao (16. Minute); 3:2 Gheorghe Prunar (23. Minute); 4:2 Leandro Paixao (30. Minute); 4:3 Marius Casco Silva (38. Minute); 4:4 Alexandru-Calin Hoza (43. Minute); 5:4 Leandro Paixao (52. Minute); 6:4 Leandro Paixao (61. Minute); 6:5 Emil Marciu (72. Minute); 7:5 Christian Peter (83. Minute)

Da war wieder richtig etwas geboten bei unserer zweiten Mannschaft. Auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz lieferte sich unser Team einen richtigen Schlagabtausch mit den Gästen. Alleine acht Treffer gab es in der ersten Halbzeit zu sehen, diese wurden bis dahin noch freundschaftlich zwischen beiden Teams aufgeteilt. Im zweiten Spielabschnitt entschied der gut aufgelegte Leandro Paixao mit seinen Tore drei und vier die Begegnung, sieben Treffer waren dann einfach zu viel für die Gäste aus dem Nachbarort. Ein verdienter Sieg für unser Team, das durch die drei Punkte den ersten Tabellenplatz weiter behauptet. Am kommenden Wochenende treffen wir in der Auswärtspartie auf den SV Schopfloch.