Spielbericht 7. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SV Musbach II - SVTH 9:1 (4:0)

Tore: 1:0 Leonie Ruoss (6. Minute); 2:0 Teresa Kilgus (7. Minute); 3:0 Vanessa Weber (30. Minute); 4:0 Selina Spitschu (37. Minute); 4:1 Julia Wunderlich (55. Minute); 5:1 Selina Spitschu (64. Minute); 6:1 Vanessa Weber (68. Minute); 7:1 Selina Spitschu (74. Minute); 8:1 Teresa Kilgus (84. Minute); 9:1 Celine Raisch (89. Minute)

Bei der Zweitvertretung des SV Musbach gab es für unsere Mädels nichts zu holen. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 und die Partie war eigentlich gelaufen. Kurz nach Wiederbeginn konnte allerdings Julia Wunderlich auf 1:4 verkürzen und damit einen weiteren Treffer für die Geschichtsbücher des SVTH erzielen. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte ließen die Gastgeberinnen aber keine zweite Meinung aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen wird und erhöhten um fünf weitere Tore. Am kommenden Samstag treffen wir im Heimspiel auf den Tabellenletzten aus Hochdorf. Spielbeginn ist bereits um 15:30 Uhr.