SGM TuS Betra / TuS Glatt - SVTH 1:6 (1:4)

Tore: 0:1 Oliver Hirth (7. Minute); 1:1 Tobias Dettling (17. Minute); 1:2 Martin Schoch (24. Minute); 1:3 Steven Rummer (25. Minute); 1:4 Marc Lamparth (27. Minute); 1:5 Steven Rummer (62. Minute); 1:6 Abdullah Cillingir (69. Minute)

Nach dem zuletzt schwachen Auftritt gegen die Spielgemeinschaft aus Busenweiler war unsere Elf auf Wiedergutmachung aus. Oliver Hirth eröffnete die Begegnung mit einem Traumtor aus 25 Metern. Durch einen harmlosen Freistoß und durch Mithilfe unseres Keepers konnten die Gastgeber die Partie zwischenzeitlich ausgleichen. Die Entscheidung der Partie fiel bereits in der ersten Halbzeit, als Martin Schoch, Steven Rummer und Marc Lamparth den überforderten Gegner innerhalb von fünf Minuten drei Tore einschenkten. Im zweiten Spielabschnitt wurde nicht mehr zielstrebig genug gespielt, allerdings war man jederzeit Herr der Lage und konnte noch zwei weitere Tore erzielen. Durch diesen Erfolg und der guten Toausbeute konnten sich unsere Jungs wieder auf den ersten Tabellenplatz vorschieben.