Spielbericht 10. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SGM TuS Betra / TuS Glatt II - SVTH II  1:4 (1:1)

Tore: 0:1 Daniel Barbosa (4. Minute); 1:1 Hüseyin Öner (28. Minute); 1:2 Kevin Hess (67. Minute); 1:3 Kevin Hess (70. Minute); 1:4 Leandro Paixao (90. Minute)

Gegen das Schlusslicht der Kreisliga B Reserve gab es für unsere zweite Mannschaft nur ein Ziel, mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen. Bereits mit dem ersten nennenswerten Angriff konnten unsere Jungs in Führung gehen, nach Vorarbeit von Kevin Hess musste Daniel Barbosa nur noch einschieben. Die Gastgeber hielten allerdings gut dagegen und konnten nach einer halben Stunde ausgleichen. Es dauerte bis in die letzten zwanzig Minuten der Begegnung, bis unsere Jungs Ihre Überlegenheit ausspielen konnten. Kevin Hess mit einem Doppelschlag in wenigen Minuten, sowie der Schlusspunkt von Leandro Paixao in der letzten Spielminute stellten das ungefährdete Ergebnis her.