SVTH - SG Busenweiler-Römlinsdorf 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Orhan Özübek (65. Minute)

Eine erschreckend schwache Leistung zeigten unsere Jungs an diesem Tag gegen die Gäste aus Busenweiler. Keine Laufbereitschaft, kein Kampfgeist, alle Grundvoraussetzungen im Fußball waren heute nicht vorhanden. Gegen einen Gast, der sehr diszipliniert in der Verteidigung und sehr giftig im Angriffsspiel auftrat fanden unsere Jungs zu keiner Zeit ein Mittel. Nach den Ausfällen von Marc Lamparth, Oliver Hirth und Philipp Kaminski gesellten sich in der ersten Hälfte noch Matteo D'Avino und Daniel Schander hinzu. Die Spielentscheidende Szene dann in der 65. Minute, als Verteidiger und Keeper sich bei einem langen Ball uneinig waren, war es Orhan Özübek, der diese Situation ausnutze und den einzigen Treffer an diesem Tag erzielte. Über die gesamte Spielzeit gelang unseren Jungs kein nennenswerter Angriff. Nach der ersten Saisonniederlage verlieren wir aufgrund der Tordifferenz die Tabellenführung an den SV Schlopfloch.