Spielbericht 9. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SG Busenweiler-Römlinsdorf II 7:1 (4:1)

Tore: 1:0 Christian Peter (5. Minute); 2:0 Aaron Beilharz (7. Minute); 2:1 Michael Forster (10. Minute); 3:1 Leandro Paixao (21. Minute); 4:1 Abdullah Cillingir (39. Minute); 5:1 Stefan Krämer (64. Minute); 6:1 Leandro Paixao (67. Minute); 7:1 Alexander Karle (78. Minute)

Einen weiteren souveränen Sieg feierte unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen den Gast aus Busenweiler. Über die gesamte Spielzeit hatten unsere Jungs den Gegner im Griff. Bereits mit den ersten beiden Offensivaktionen gingen unsere Jungs mit 2:0 in Führung. Die einzig nennenswerte Aktion der Gäste war der Anschlusstreffer in der 10. Spielminute. Danach übernahmen unsere Jungs umgehend wieder das Kommando und konnten bis zur Halbzeit auf 4:1 erhöhen. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, spielerisch konnte die SG mit unseren Jungs nicht mithalten und somit steht am Ende ein ungefährdeter 7:1 Heimerfolg. Mit diesem Erfolg konnte die Tabellenführung verteidigt werden.