SV Alpirsbach-Rötenbach - SVTH 1:4 (1:2)

Tore: 0:1 Philipp Kaminski (9. Minute); 0:2 Tim Brünz (12. Minute); 1:2 Patrick Pfau (14. Minute); 1:3 Marc Lamparth (67. Minute); 1:4 Raphael Ziegler (83. Minute)

Den sechsten Sieg in Folge feierte unsere erste Mannschaft beim Gastspiel in Alpirsbach. Unsere Jungs begannen sicher und konnten durch einen Freistoßtreffer von Philipp Kaminski verdient in Führung gehen. Wenige Zeigerumdrehungen später spielte sich Oliver Hirth über die linke Seite frei und seine Hereingäbe konnte Tim Brünz mit dem 2:0 verwerten. Nach einem Eckball der Gastgeber landete der abgewehrte Ball bei Patrick Pfau, dieser fasst sich ein Herz und sein Ball schlug unhaltbar im langen Eck ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff waren die Gastgeber Feldüberlegen und unsere Jungs beschränkten sich zu sehr auf die eigene Defensive. Klare Torchancen blieben bei den Hausherren allerdings Mangelware. Die Vorentscheidung fiel zwanzig Minuten vor Ende, nachdem der gute Raphael Ziegler den Ball auf Marc Lamparth querlegte. Die Entscheidung erzielte Raphael Ziegler selbst nach Vorarbeit von Ralf Anton.