Spielbericht 5. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - SG Busenweiler-Römlinsdorf 0:4 (0:4)

Tore: 0:1 Jessica Schrägle (25. Minute); 0:2 Anna Schöllhorn (30. Minute); 0:3 Jessica Schrägle (34. Minute); 0:4 Anna Schöllhorn (42. Minute)

Eine weitere Niederlage mussten unsere Damen gegen die Gäste aus Busenweiler-Römlinsdorf hinnehmen. Zwar blieb man in diesem Spiel ohne eigenen Treffer, allerdings konnte man in der Defensive dem erfahrenen Gast Paroli bieten. Die SG zeigte über die gesamten 90. Minuten die reiferen Spielanteile und war stets bemüht alle Situationen spielerisch zu lösen. Mitte der ersten Halbzeit konnten die beiden Torjägerinnen die 4:0 Pausenführung erzielen. Im zweiten Spielabschnitt können wir uns bei unserer Torhüterin Ramona Weimann bedanken, die mehrfach einen höheren Rückstand verhindern konnte. Am kommenden Samstag sind wir beim Tabellenführer aus Wittershausen zu Gast.