Spielbericht 7. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - Spvgg Loßburg II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Leandro Paixao (15. Minute); 2:0 Alexander Karle (65. Minute)

Von Beginn an, nahmen unsere Jungs die Zügel in die Hand und dominierten den Gast aus Loßburg nach belieben. Leider blieben wir im Toresschluss nicht konsequent genug und agierten oftmals zu leichtsinnig. Den verdienten Führungstreffer erzielte Leandro Paixao nach einer viertel Stunde zum gleichzeitigen Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild, unsere Jungs waren den Gästen klar überlegen, dies wurde noch deutlicher, als sich ein Gästespieler verletzte und nicht ersetzt werden konnte. Alexander Karle war es, der Mitte der zweiten Halbzeit den Endstand herstellte. Der Sieg hätte weitaus höher ausfallen können, leider waren wir dazu nicht zielstrebig genug. Nach diesem Sieg stehen unsere Jungs auf einem verdienten dritten Tabellenplatz.