SVTH - SV Fischingen 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Philipp Kaminski (25. Minute); 2:0 Oliver Hirth (67. Minute)

Im Heimspiel gegen den SV Fischingen konnten unsere Jungs einen weiteren Sieg einfahren, dieser fällt allerdings unter die Kategorie "Arbeitssieg". Die Gäste standen wie erwartet tief und versuchten uns mit einem kompakten Abwehrzentrum vom Tor fernzuhalten. Unser Team tat sich von Beginn an schwer, es benötigte wieder einen Freistoß von Philipp Kaminski um Mitte der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit wurden unsere Jungs zusehends passsicherer und erspielten sich ein Chancenplus im Vergleich zum SV Fischingen, welcher in der gesamten Spielzeit keine nennenswerte Chance zu verzeichnen hatten. Nach einem weiteren Freistoß konnte Oliver Hirth per Kopf den Endstand erzielen. In der verbleibenden Spielzeit ließen unsere Jungs weitere Chancen liegen um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Nach diesem Sieg stehen wir weiterhin auf Tabellenplatz eins und treffen bereits am kommenden Mittwoch im Heimspiel auf die Spvgg Loßburg.