Spielbericht 4. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - SV Eutingen II 2:6 (1:4)

Tore: 1:0 Melanie Tschöke (3. Minute); 1:1 Jasmin Kramer (16. Minute); 1:2 Alina Nesch (35. Minute); 1:3 Jasmin Kramer (41. Minute); 1:4 Vanessa Eisele (44. Minute); 1:5 Jasmin Kramer (67. Minute); 1:6 Jasmin Kramer (77. Minute); 2:6 Annkathrin Haas (81. Minute)

Bei tollem Fußballwetter und vor toller Kulisse trafen unsere Damen gegen die Zweitvertretung des SV Eutingen. Aufgrund vieler verletzter Spielerinnen mussten wir an diesem Wochenende im Norweger Modell antreten. Das Spiel fand daher auf unserem Kunstrasen statt. Historisches ereignete sich bereits in der dritten Spielminute, die gegnerische Torhüterin konnte einen Rückpass nicht klären und so war es Melanie Tschöke die zur Führung nur noch einschieben musste. Sie ist es, die damit das erste Tor in dieser Saison erzielte, ja sogar das erste Tor einer Damenmannschaft in der Geschichte des SVTH. Leider konnten die Gäste nach einer viertel Stunde die Partie ausgleichen. Im Laufe der Begegnung zeigten die Gäste die reiferen Spielanteile und konnten bis auf 6:1 erhöhen. Das letzte Tor des Spiel gehörte aber wieder unseren Mädels, Spielführerin Annkathrin Haas konnte kurz vor Schluss den zweiten Treffer für unser Team erzielen.