VFB Lombach - SVTH 0:8 (0:4)

Tore: 0:1 Philipp Kaminski (6. Minute); 0:2 Ralf Anton (27. Minute); 0:3 Steven Rummer (33. Minute); 0:4 Steven Rummer (45. Minute); 0:5 Oliver Hirth (68. Minute); 0:6 Ralf Anton (78. Minute); 0:7 Matthis Johannsen 86. Minute); 0:8 Martin Schoch (89. Minute)

Starker Auftritt unserer Jungs beim Gastspiel in Lombach. Nach den bisher wenig überzeugenden Auftritten unserer Elf merkte man heute von Beginn an, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Philipp Kaminski eröffnete den Torreigen in der sechsten Minute mit einem Freistoß von der Mittellinie. Nach einem herrlichen Spielzug über die linke Seite erhöhter unser erster zweifach Torschütze Ralf Anton auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit war es Steven Rummer mit einem Doppelschlag der die verdiente Pausenführung erzielte. In der zweiten Hälfte verlagerten unsere Jungs immer wieder schön Ball und Gegner bis sich Lücken auftaten, diese wurden dann größtenteils auch zielstrebig in Chancen und Tore umgewandelt. Die schwachen Gastgeber schafften es in 90 Minuten nur zu zwei Teilchancen. Nach diesem Auswärtserfolg stehen unsere Jungs nun auf Tabellenplatz eins und treffen am kommenden Sonntag im Heimspiel auf den SV Fischingen.